2 Gedanken zu “431 Pulpos in der Bullerei”

  1. Ich mag deine Urlaubsberichte nicht, weil ich dann auch mal da hingehe. Im Gegenteil, ich mag sie, weil es immer Orte sind, an denen ich wahrscheinlich nie hingehen würde. Dank deiner Erzählungen bin ich so in etwa doch schon einmal da gewesen. Somit herzlichen Dank und ja, ich freue mich immer wieder das zu hören.

    Endlich bin ich wieder mal zum Kommentieren gekommen.
    Wollte schon bei den letzten Episoden kommentieren, doch wenn man es nicht direkt macht, dann geht das leider einfach unter 🙁

    Herzlichen Dank für all deine Episoden!

    1. Hallihallo,

      ich musste gerade stutzen: du hörst die Erzählungen über Orte, weil du nicht hingehen würdest. Und ich überlege: mache ich das auch? Und die Antwort ist: ja, das mache ich auch, denn es „entführt einen ja in ‚fremde‘ Welten“.

      Danke, dass du daran gedacht hast, wieder einmal zu kommentieren. Ich freue mich immer wieder sehr über Nachricht aus der Schweiz.

      Liebe Grüße Dotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.