432 Minimenschen im Miniaturwunderland

Während unseres Aufenthalts in Hamburg waren wir zum ersten Mal im Miniaturwunderland, von dem ich euch heute erzählen möchte. Danach berichte ich von unserer Heimfahrt mit Zwischenstopp in Rothenburg o.d. Tauber.

Viel Spaß beim Hören!

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_259 – Kücheneinrichtungs-Podcast« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Der Flughafen im Miniaturwunderland in Hamburg
Der Flughafen im Miniaturwunderland in Hamburg
Blick hinter die Kulissen des Miniaturwunderlandes bei einer Führung
Blick hinter die Kulissen des Miniaturwunderlandes bei einer Führung
Szene aus dem Miniaturwunderland
Die Elbphilharmonie Außenansicht
Die Elbphilharmonie
Treppenhaus der Elbphilarmonie
Treppenhaus der Elbphilarmonie
Balkon der Elbphilharmonie
Balkon der Elbphilharmonie
Blick auf die Elbphilharmonie in Hamburg
Blick auf die Elbphilharmonie in Hamburg
Blick vom Balkon der Elbphilharmonie
Blick vom Balkon der Elbphilharmonie
Gewürze von Ankerkraut, die ich während unseres Urlaubs gekauft habe.
Gewürze von Ankerkraut, die ich während unseres Urlaubs gekauft habe.
Please follow and like us: