400 Frozen Cappuccini zum Jubiläum

Ich feiere im kleinsten Kreis und mit einem Mindestabstand von 1,5 m meine 400. Episode. Einen langatmigen Rückblick erspare ich euch. Das würde den Rahmen einer einzigen Episode sprengen. Ich freue mich aber, dass ihr trotzdem dabei seid und dass ich zwei Audiokommentare bekommen habe.

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »328 Firschkäse-Automaten aus dem 3D-Drucker« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Und so sieht der fertige »Cocktail« – stilecht in einer Tasse serviert – aus.
Diese Liköre benötigt man für den »Frozen Cappuccino«
Ich brauch(t)e eine Bildschirmarbeitsplatzbrille
Please follow and like us:

6 Gedanken zu “400 Frozen Cappuccini zum Jubiläum”

  1. Liebe Dotti,

    herzlichen Glückwunsch zur 400. Folge!
    Das ist schon eine echt stolze Zahl!
    Ich erinnere mich noch gut zurück an den Sommer 2016, als ich das erste Mal von deinem Podcast erfuhr. Du hast mich quasi selbst darauf gebracht, als du in einer Folge des AGP davon sprachst.
    Seitdem höre ich treu Woche um Woche deine Berichte und darf ein wenig an der mumpfigen Glückseligkeit teilhaben.
    Besonders gerne höre ich immer deine Reiseberichte. Gefühlt kenne ich jede Ecke vom Harz dank deiner zahlreichen Touren schon in- und auswendig. Legendär sind auch deine Schlemmergeschichten von Ritterbankets, Schokoladenbestellung und Sushi beim Shopping. Und dann natürlich die diversen Highlights und Fails des Alltags, die deinen Podcast so nahbar und menschlich machen.

    Ich freue mich auf die nächsten 100 Folgen und wünsche dir damit viel Erfolg!

    Der Nerd

    PS:
    Ich freue mich dann nächste Woche auf das Mein Schiff A bis Z. 😉
    Sehr schönes YouTube Video übrigens.
    Bin gespannt auf Teil 2.

    1. Hallo, Nerd,

      Ich danke dir für deine lieben Worte. Ganz lieben Dank auch für deine vielen, netten Kommemtare, die mir immer sehr viel Spaß machen.

      Ich überlege noch, ob ich das A – Z in einer Episode verpacken soll oder eine eigene Rubrik einbaue soll, in der ich immer wieder einmal einen Buchstaben vornehme. Eine erste Übersicht zeigt, dass es schon noch seeeeehr viel zu erzählen gibt.

      Danke für deine Treue. Bleib gesund.
      Dir und deiner Familie weiterhin eine schöne Adventszeit.

      Gruß Dotti

  2. Liebe Grüße und Glückwunsch zur Folge 400!

    Ich hab mal zurückgeblättert in der Podcast History bei dir auf der Webseite.
    Ich glaube seit etwa 2019 höre ich zu.
    Die ganz alten Kreuzfahrt Folgen habe ich auf einer Speicherkarte im Auto. Wenn es auf lange Reisen geht, höre ich mir diese Folgen immer wieder gerne an.
    Gruß aus Berlin
    Christian

    P.S: Ja, das kleine Mini Geschenk ist noch nicht versendet. Ist eh nur eine winzige Kleinigkeit. Ich hoff ich schaffe es nächste Woche

    P.S: Das Video (Kreuzfahrt) gefällt mir! Kommt da noch was?

    1. Hallo, Christian,

      danke für deine Glückwünsche.
      Ich höre meine Epiosoden gerade komplett ab der ersten Episode noch einmal nach. Nicht weil ich mich selbst so gerne reden höre, sondern weil ich dabei so herrlich einschlafen darf, ohne das Gefühl zu haben, dabei etwas zu verpassen. Ich kenne die Geschichten ja alle schon 😉

      Das zweite Video konnte ich gut verarbeiten, ohne allzu viel rausschneiden oder verpixeln zu müssen. Es erscheint nächsten Mittwoch.

      Gruß Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.