401 Adventskalender mit Daniel Craig

In der 401. Episode geht es um viele Adventskalender, um nervige Spam-Anrufe und um einen Film mit Daniel Craig. Außerdem erzähle ich euch von meiner Handy-Daddelei, die ich gerade hart suchte.

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »328 Firschkäse-Automaten aus dem 3D-Drucker« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Adventskalender mit feiner Konfitüre und Honig von Lidl
Dieser Adventskalender aus dem Lidl hat meinem Herzallerliebsten viel Freude bereitet.
Please follow and like us:

2 Gedanken zu “401 Adventskalender mit Daniel Craig”

  1. Frohe Weihnachten, liebe Dotti!
    Die neue Folge wird dieses Wochenende mit großem Genuss gehört werden. Danke dafür.

    Viele Grüße
    TokyoNerd

    1. Hallo, Nerd,

      vielen, lieben Dank. Dir und deiner Familie auch ein frohes Weihnschtsfest und danke dafür, dass du mich ein weiteres Jahr begleitet und so nett kommentiert hast.
      Zu dieser Folge hast DU mich motiviert – ich hoffe, sie verkürzt dir die Zeit „zwischen den Jahren“ .

      Gruß Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.