395 geheime Geheimnisse

Wir haben in der Staudengärtnerei Pflanzen für unseren Garten gekauft und ich habe eine ergonomische Maus bestellt. Außerdem gebe ich ein geheimes Geheimnis preis.

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_047 – ABCD <> Apps, Bayern Ticket, Cruisetricks, Deutsches Museum« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Pflanzeneinkauf in der Staudengärtnerei
Pflanzeneinkauf in der Staudengärtnerei
Neue, ergonomische Maus
Neue, ergonomische Maus
Please follow and like us:

5 Gedanken zu “395 geheime Geheimnisse”

  1. Die Beschreibung der Probleme mit der Hand klingen wie meine. Bei mir ist ein Karpaltunnelsyndrom diagnostiziert worden. Ich würde trotz neuer Maus einen Besuch beim Arzt planen.
    Grüße aus Dublin!

    1. Hallo, Marc,

      ja, das denke ich mir auch. Und wäre ich vernünftig, würde ich auch bald gehen. Aber ich muss mich aktuell um eine Pflegeperson kümmern und bin schon deshalb ständig in Arztpraxen, dass ich diese zusätzliche Belastung momentan einfach nicht stemmen kann. Ich hoffe immer noch, dass es solange hält, bis ich wieder mehr Zeit für mich und meine Gesundheit habe.

      Danke dir für deinen Zuspruch und deinen netten Kommentar.

      Gruß Dotti

      1. Nimm dir auch mal Zeit für dich. Gerade in der Situation. Dein Körper sendet dir klare Warnzeichen. Ab zum Arzt.

        1. Hi,

          ja, das versuche ich und nehme mir immer wieder Auszeiten. Aber den Gang zum Arzt scheue ich, weil ich befürchte, er nimmt mich für eine längere Zeit ganz raus. Und das ist in der jetzigen Situation keine Option. Schlapp machen ist momentan nicht drin.

          Danke dir für deine Anteilnahme.

          Gruß Dotti

          1. Ganz rausnehmen wäre doch gut. Dann fällt die Arbeit als Stressfaktor für eine Weile weg und du kannst dich auf dich und die Pflege konzentrieren. Ansonsten übernimmst du dich noch.

Die Kommentare sind geschlossen.