394 Stauden in der Betriebskantine

Ihr besucht mit mir eine Staudengärtnerei und werft einen Blick in meinen Garten. Außerdem kehren neue Besen… beeindruckend gut.

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_092 – Unerwünschte Werbung in diesem Podcast« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Erste Bastelarbeiten für meinen Garten
Please follow and like us:

2 Gedanken zu “394 Stauden in der Betriebskantine”

  1. Hallo Dotti,
    da hab ich mich heute sehr gefreut, dass du bei meinem Lieblingsstaudengärtner warst und uns davon berichtet hast. Ich habe dort schon oft bestellt aber leider hatte ich noch keine Gelegenheit, die Gärtnerei zu besuchen.
    Als Hobbygärtnerin musste ich über manche Bemerkungen schon schmunzeln 😉
    lg aus Franken von Elke

    1. Hallo, Elke,

      oje, das kann ich mir denken, dass du schmunzeln konntest. Aber bitte habe Nachsicht mit uns. Wir müssen da erst reinwachsen, weil wir nie Eigenverantwortung für einen Garten übernehmen mussten. Wir müssen noch viel lernen.

      Lg Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.