382 Millionen Schritte

In der letzten Episode über unseren Harz-7-Urlaub erzähle ich euch vom langen, steinigen Weg zum Harzer Wanderkaiser. Ob wir es überhaupt geschafft haben, erfahrt ihr heute. Außerdem beantworte ich Frage 12 und 13 der Podcast-Challenge.

Viel Spaß beim Hören.

Die Podcast-Challenge wurde von @das_ach ins Leben gerufen. Herzlichen Dank dafür!

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_233 – Harzer Wandernadel und Geocaching-Lost Place« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wieder im Ilsetal - dieses Mal bei Sonnenschein.
Wieder im Ilsetal – dieses Mal bei Sonnenschein.
Ferdinandsstein
Ferdinandsstein
Der Weg zum Ilsestein ist gesperrt
Der Weg zum Ilsestein ist gesperrt 🙁
Unsere letzte Stempelstelle: Nr. 10, Zeterklippe
Unsere letzte Stempelstelle: Nr. 10, Zeterklippe
Der letzte Stempel
Der letzte Stempel
Please follow and like us:

2 Gedanken zu “382 Millionen Schritte”

  1. Das zählt nicht!
    Ich habt nicht die Reihenfolge eingehalten.
    Stempel 1,2,3,4….. usw…..

    Nochmals antreten!

    Gruß aus Berlin
    Christian

    1. Das habe ich auch schon gesagt. Wäre eine coole Challenge, die uns bis an unser Lebensende beschäftigen würde.

Die Kommentare sind geschlossen.