383 Fahrradtouren um den Starnberger See

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Ich habe einen Caddy-Ausflug an den Ammersee gemacht. Davon und von der Pedelec-Tour um den Starnberger See erzähle ich euch in dieser Episode. Außerdem beantworte ich zwei weitere Fragen der Podcast-Challenge.

Viel Spaß beim Hören.

Die Podcast-Challenge wurde von @das_ach ins Leben gerufen. Herzlichen Dank dafür!

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »339 Eissorten im Sissi-Schloss« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Segelboot auf dem Starnberger See
Segelboot auf dem Starnberger See
Steg in den Starnberger See hinein.
Steg in den Starnberger See hinein.
Blick auf den Starnberger See
Blick auf den Starnberger See
Pedelec-Tour rund um den Starnberger See.
Pedelec-Tour rund um den Starnberger See.
Die Stelle, an der König Ludwig ertrunken wurde.
Die Stelle, an der König Ludwig »ertrunken wurde«.
Segelboot-Hafen am Starnberger See.
Segelboot-Hafen am Starnberger See.
Burger mit Pommes im Hans im Glück
Burger mit Pommes im »Hans im Glück«
Schloss Possenhofen
Fahrradtour rund um den Ammersee.
Fahrradtour rund um den Ammersee.
Am Ammersee
Am Ammersee
Pedelec-Tour rund um den Ammersee
Liegewiese am Ammersee
Liegewiese am Ammersee
Blick auf den Ammersee
Blick auf den Ammersee
Schlösschen am Ammersee
Schlösschen am Ammersee
Fischerhütten am Ammersee
Auf der Pedelec-Tour rund um den Ammersee.
Gemischter Salat mit Ziegenkäse im Campingplatz-Restaurant
Alte Bergstraße in Landsberg
Alte Bergstraße in Landsberg
Hauptplatz Landsberg
Hauptplatz Landsberg
Mühlbach in Landsberg
Mühlbach in Landsberg
Lechfall in Landsberg
Lechfall in Landsberg
Please follow and like us: