380 Erlebnisse im Harz7-Urlaub

Heute erzähle ich euch von unserer Fahrt in den Harz7-Urlaub, den wir in einer Ferienwohnung verbracht haben. Es geht um Corona-Regeln, um Besuche in einem Restaurant und einer Eisdiele und darum, dass ich die teure Kamera-Linse meiner neuen DJI Pocket 2 verloren habe. Außerdem beantworte ich zwei Fragen der Podcast-Challenge.

Viel Spaß beim Hören.

Die Podcast-Challenge wurde von @das_ach ins Leben gerufen. Herzlichen Dank dafür!

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »334 Harvester im Harz« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wegweiser
Wegweiser
Blick über den Harz auf einer kleinen Wanderung
Blick über den Harz auf einer kleinen Wanderung
Wanderweg im Harz
Wanderweg im Harz
Wernigerode: Blick auf das Schloss
Wernigerode: Blick auf das Schloss
Spargelessen auf der Terrasse eines Restaurants: mit Corona-Test möglich.
Spargelessen auf der Terrasse eines Restaurants: mit Corona-Test möglich.
Eisessen in unserer Lieblingseisdiele in Wernigerode.
Eisessen in unserer Lieblingseisdiele in Wernigerode.
Please follow and like us:

2 Gedanken zu “380 Erlebnisse im Harz7-Urlaub”

Die Kommentare sind geschlossen.