345 Videos auf der Überwachungskamera

Ich unterbreche die Harz-Urlaubs-Serie mit einer Episode, in der ich euch Aktuelles und Interessantes aus meinem Alltag erzähle. Es geht um eine Überwachungskamera, ein Kochbuch und um Kommentare.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Das ist die Überwachungskamera*, die wir gekauft haben.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_113 – Biathlon und Podcasttipps« interessieren.

Und wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich auf euer Feedback freuen.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Danke an den lieben Hörer, der mir dieses schöne Kochbuch geschenkt hat.
Danke an den lieben Hörer, der mir dieses schöne Kochbuch geschenkt hat.
Nachtaufnahme der Überwachungskamera
Nachtaufnahme der Überwachungskamera
Diese schöne Karte aus der Toskana haben mir Anne und Wolfang geschickt.
Diese schöne Karte aus der Toskana haben mir Anne und Wolfang geschickt.
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.