340 Butterkuchen im Herbsturlaub

Heute erzähle ich euch von unseren Urlaubsplanungen und davon, was ich mache, wenn ich Langeweile habe.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_281 – Mein neuer Autocook Pro« interessieren.

Und wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich auf euer Feedback freuen.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Dampfbackofen-Kochbuch mit geschmolzener Butter
Gegen Langeweile hilft »Kuchen backen«
Fertiger Butterkuchen auf beschichtetem Backblech
Sieht nicht besonders toll aus, schmeckt aber lecker.
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.