332 Lutherwege durch den Harz

mupfel_332 | PODCAST. Im zweiten Teil meiner Reiseerlebnisse erzähle ich euch u.a. von einem sehr seltsamen »Symbol« auf einem Berg, von Quedlinburg und von ziemlich lauten Nachbarn.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_147 – Harzdrenaline – DER heiße Sch…« interessieren.

Und wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich auf euer Feedback freuen.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Langweiliger Lutherweg
Langweiliger Lutherweg
Blick von der Queste ins Tal hinunter
Blick von der Queste ins Tal hinunter
HWN 212 An der Queste
HWN 212 An der Queste
HWN 189 Große Teufelsmühle
HWN 189 Große Teufelsmühle
Abendessen in Quedlinburg
Abendessen in Quedlinburg
Schloss Quedlinburg
Schloss Quedlinburg
Schloss Quedlinburg
Schloss Quedlinburg
Gänseschnabel
Gänseschnabel
Aussicht vom Gänseschnabel aus
Stempelstelle HWN 95 Ilfelder Wetterfahne
Stempelstelle HWN 95 Ilfelder Wetterfahne
HWN 92 Poppenbergturm
HWN 92 Poppenbergturm
Sitzgelegenheit am Dreitälerblick HWN 93
Sitzgelegenheit am Dreitälerblick HWN 93
Please follow and like us:

2 Gedanken zu “332 Lutherwege durch den Harz”

  1. Doof, wenn man die Folge noch freitagmorgens vorm Aufstehen im Bett hört. Dann hat der Rest der Woche so wenig Hörmupfel. ;-(

    Schön, die Geschichten aus dem Harz. Von den Highlights aber auch von den weniger spannenden Sachen. Wäre wohl auch mal was für mich als Geocacher in Zeiten des bösen C. Harz statt Headquarter. 😉

    In diesem Sinne bis nächsten Freitagmorgen.

    Der Nerd

    1. Hallo, Nerd,

      danke für deinen lieben Kommentar. Ja, der Harz ist wirklich eine Reise wert. Landschaftlich hat er viel zu bieten. Aber Achtung, die Harzer Wandernadel hat echtes Suchtpotential und drängt sogar das Dosensuchen kurzzeitig in dem Hintergrund.

      Gruß und bis zum nächsten Freitag
      Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.