314 Kochrezepte für den Dampfbackofen

mupfel_314 | PODCAST. Ich habe zwei Geschenke bekommen und möchte euch heute ausführlich davon erzählen. Außerdem geht es noch einmal um die “never ending Story” namens “Adventskalendergewinn”. Ich gehe auf ein paar Kommentare ein, weshalb auch das Thema “Säge” noch einmal seinen Weg in den Podcast findet.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_112 – jedes Böhnchen gibt ein Tönchen« interessieren.

Und wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich auf euer Feedback freuen.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Das Kochbuch in einem Geschenkpapier verpackt
Das erste Geschenk war in einem riesigen Geschenksäckchen verapackt.
Bild des ersten Kochbuches für Dampfbacköfen
Das Buch selbst ist sehr wertig und beinhaltet viele sehr detaillierte und leckere Rezepte
Bild des zweiten Kochbuchs und der Karte, die beigelegt war
Das zweite Kochbuch ist wesentlich einfacher gestaltet, enthält aber sehr viele ansprechenden Rezepte, die zu mir passen.

Please follow and like us: