313 Komplimente im Müllheizkraftwerk

mupfel_313 | PODCAST. Der 24. Januar ist der »Tag der Komplimente«, an dem ihr eurem Gegenüber gerne ein Kompliment machen dürft. Ich erzähle euch heute von einer Einkaufsbegleitung mit Irritationen am Cola-Regal und von einem Besuch in einem Müllheizkraftwerk. Außerdem geht es um ein Mini-Küchlein von Milka.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_163 – Autounfall und Hermes bringt #zotter Schokolade« interessieren.

Und wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich auf euer Feedback freuen.

Hinweis:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Bild von Milka-Schoko-Küchle
Viel Verpackung – wenig Inhalt, aber lecker.
Bild Blick in die Verbrennungsanlage des Heizkraftwerks
Blick in die Verbrennungsanlage des Heizkraftwerks
Please follow and like us:

1 Gedanke zu “313 Komplimente im Müllheizkraftwerk”

  1. Dieses Geocache-Event mit dem Thema „MHKW Kempten“ war eines von den interessantesi Themen, die wir je hatten. Danke für den Podcast sagen die N-Z.

Die Kommentierung wurde beendet.