die hörmupfel

313 Komplimente im Müllheizkraftwerk

mupfel_313 | PODCAST. Der 24. Januar ist der »Tag der Komplimente«, an dem ihr eurem Gegenüber gerne ein Kompliment machen dürft. Ich erzähle euch heute von einer Einkaufsbegleitung mit Irritationen am Cola-Regal und von einem Besuch in einem Müllheizkraftwerk. Außerdem geht es um ein Mini-Küchlein von Milka.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_163 – Autounfall und Hermes bringt #zotter Schokolade« interessieren.

Und wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich auf euer Feedback freuen.

Hinweis:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Bild von Milka-Schoko-Küchle
Viel Verpackung – wenig Inhalt, aber lecker.
Bild Blick in die Verbrennungsanlage des Heizkraftwerks
Blick in die Verbrennungsanlage des Heizkraftwerks

Ein Kommentar zu “313 Komplimente im Müllheizkraftwerk

  1. Klaus Kledwig

    Dieses Geocache-Event mit dem Thema „MHKW Kempten“ war eines von den interessantesi Themen, die wir je hatten. Danke für den Podcast sagen die N-Z.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.