mupfel_163 – Autounfall und Hermes bringt #zotter Schokolade

PODCAST. Heute gibt es ein fröhliches Durcheinander an Themen. Ich erzähle euch von unserer Lese-Challenge, von Reaktionen auf meine Sonderfolge »Meine Mutti erzählt«, von einem Bundspecht und einem Autounfall und natürlich wieder einmal von Zotter-Schokolade.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

Ich nehme euch mit auf einen Winterspaziergang…
…auf dem ich u.a. dieses Herz entdeckt habe.
Da macht sich doch tatsächlich ein Buntspecht an unserem Vogelhaus zu schaffen
Die Schokoladen-Bestellung bei Zotter ließ nicht lange auf sich warten
Diese Schokoladentafel ist selbst gemischt
Diese exklusiven Pralinen habe ich mir gegönnt
Den Zotter-Kuchen haben wir inzwischen gekostet. Lecker, aber rechtfertigt nicht den hohen Preis

 

Please follow and like us:

7 Gedanken zu “mupfel_163 – Autounfall und Hermes bringt #zotter Schokolade”

    1. Hallo,
      ja leider 😀
      Da ich auf meinem Spaziergang ständig von Fußgängern unterbrochen wurde, war dann irgendwann der Punkz erreicht, an dem ich die Aufnahme genervt gestoppt habe. Ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.

      lg Dotti

      1. Ah OK. Schade. Die Atmo Episoden finde ich immer sehr gelungen. Durch die Natur gehen, Gedanken sortieren.

        Viele Grüße
        Thorsten

        1. 🙂
          Dankr dir! Und ich habe hinterher gedacht: “Das kannst du so nicht machen. Du schnaufst ja wie ein Walross, das geht ja gar nicht. Nie wieder beim Gehen aufnehmen!!!”
          lg Dotti

    1. Hallo Thorsten,
      danke für die Links. Die Folge “Verrückt nach Meer” werde ich mir diese Woche gerne einmal anschauen. Danke für den Hinweis! Schön, dass die Folge noch online verfügbar ist.
      Die Infos auf der Zotter-Seite habe ich mir auf deine Empfehlung hin gleich mal angeschaut. Zotter in Shanghai – der Wahnsinn!!! 😀
      Gruß Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.