310 Tauschgeschäfte mit Weihnachtspost

mupfel_310 | PODCAST. Ich habe Weihnachtspost bekommen, wofür ich mich ganz herzlich bedanke. Ein paar von euch haben auch bei Amazon eingekauft – genauso wie ich. Ich spreche darüber. Außerdem erzähle ich euch von unserem Weihnachtsfest und von einem Weihnachtsumtrunk bei unseren Nachbarn. Es geht um einen Dampfkochtopf, den ich gegen eine Flasche Eierlikör getauscht habe, um unseren Weihnachtsbaum, die Restepizza und um den »Tag des Stollen-Werfens«.

Diese Bürostuhl-Rollen haben wir gekauft*

In dieser Halterung wird nun mein PC Platz finden*

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_209 – Weihnachten 2017« interessieren.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Bild Diese Rollen befinden sich nun an meinem Bürostuhl.
Diese Rollen befinden sich nun an meinem Bürostuhl.



Please follow and like us:

2 Gedanken zu “310 Tauschgeschäfte mit Weihnachtspost”

  1. Auch dir ein tolles neues 2020 liebe Dotti!
    Früher als kleiner junge wollte ich immer auch solch eine PC Aufhängung haben, weil ich die einfach cool fand. Später, wo ich mir die hätte kaufen können, waren meine Computer dann zu klein für das 😀

    1. Hallo, Martin,
      ja, der Trend geht zu kleineren Computern *lach*. Ich habe beim letzten anstehenden PC-Kauf auch schon überlegt, ob ich einen Laptop nehme. Aber wenn ich sehe, wie die Akku-Leistung beim Laptop meines Herzallerliebsten nach maximal zwei Jahren nachlässt, entscheide ich mich dann wieder für einen normalen PC. Und da ich den PC bis jetzt nur Zuhause im Büro nutzte, sah ich auch noch keinen Sinn in einem Laptop. Vielleicht ändert sich das, wenn ich nun öfter mit dem Minicamper unterwegs bin. Da wird vielleicht ein mobiles Surface anstehen. Aber vermutlich auch nur als Zweitgerät, an dem ich Podcasts und Videos schneiden und hochladen kann.
      Gruß Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.