311 Zimmerpflanzen auf dem Matratzenlager

mupfel_311 | PODCAST. Der 10. Januar ist der »Ehrentag der Zimmerpflanze« und trotzdem habe ich fast alle meine Zimmerpflanzen entsorgt. Warum? Das erfahrt ihr in dieser Episode. Außerdem geht es um einen Matratzenkauf und um ein »Motto«, das ich 2020 an meine twitter-Bio angeheftet habe.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_240 – Brennesseldünger im Jahrhundertsommer« interessieren.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Bild von eingepackter Matratze
Die gekaufte Matratze blieb erst einmal eingepackt, damit sie umgetauscht werden kann.
Bild von meinem alten Lattenrost
Die Härte des alten Lattenrostes lässt sich nicht verstellen – ein Unding!
Please follow and like us: