308 Gewürzmischungen bei der Thermomix-Konkurrenz

mupfel_308 | PODCAST. Thermomix bekommt eine – vermutlich berechtigte – Konkurrenz. Ich stelle euch den Cookit von Bosch heute einmal kurz vor. Außerdem war ich wieder in München, um das NS-Dokumentationszentrum zu besichtigen. Was ich dort und in München erlebt habe, erzähle ich euch in dieser Episode.

Dieses Buch könnte zum Thema passen: Mit unbekanntem Ziel verreist? Freisinger Juden im Nationalsozialismus*

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_081 – von Thomas Gottschalk und Hundekot-Tüten« interessieren.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Hinweis:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Bild Früher – heute: Das Bild aus dem Museum zeigt den Karlsplatz 8 früher und ich habe das Gebäude heute besucht.
Früher – heute: Das Bild aus dem Museum zeigt den Karlsplatz 8 früher und ich habe das Gebäude heute besucht.
In Schuhbecks Gewürzgeschäft gibt es auch einen seeehr exklusiven Gewürz-Adventskalender, bei dem mir das Wasser im Mund zusammenlief.
In Schuhbecks Gewürzgeschäft gibt es auch einen seeehr exklusiven Gewürz-Adventskalender, bei dem mir das Wasser im Mund zusammenlief.
Bild Der Zwickl-Burger im Zwickel. Mmmmmh, lecker!!!
Der Zwickl-Burger im Zwickel. Mmmmmh, lecker!!!
Please follow and like us:

2 Gedanken zu “308 Gewürzmischungen bei der Thermomix-Konkurrenz”

  1. Hallo Dotti!

    In welchen “Schubeckel” (wia da minganer a so moant) bist du denn gewesen?
    (Am Platzl oder in der Passage die von der Kaufinger- Abgeht?)

    Servus – Wolfgang

Die Kommentierung wurde beendet.