die hörmupfel

308 Gewürzmischungen bei der Thermomix-Konkurrenz

mupfel_308 | PODCAST. Thermomix bekommt eine – vermutlich berechtigte – Konkurrenz. Ich stelle euch den Cookit von Bosch heute einmal kurz vor. Außerdem war ich wieder in München, um das NS-Dokumentationszentrum zu besichtigen. Was ich dort und in München erlebt habe, erzähle ich euch in dieser Episode.

Dieses Buch könnte zum Thema passen: Mit unbekanntem Ziel verreist? Freisinger Juden im Nationalsozialismus*

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_081 – von Thomas Gottschalk und Hundekot-Tüten« interessieren.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Hinweis:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Bild Früher – heute: Das Bild aus dem Museum zeigt den Karlsplatz 8 früher und ich habe das Gebäude heute besucht.
Früher – heute: Das Bild aus dem Museum zeigt den Karlsplatz 8 früher und ich habe das Gebäude heute besucht.
In Schuhbecks Gewürzgeschäft gibt es auch einen seeehr exklusiven Gewürz-Adventskalender, bei dem mir das Wasser im Mund zusammenlief.
In Schuhbecks Gewürzgeschäft gibt es auch einen seeehr exklusiven Gewürz-Adventskalender, bei dem mir das Wasser im Mund zusammenlief.
Bild Der Zwickl-Burger im Zwickel. Mmmmmh, lecker!!!
Der Zwickl-Burger im Zwickel. Mmmmmh, lecker!!!

2 Kommentare zu “308 Gewürzmischungen bei der Thermomix-Konkurrenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.