die hörmupfel

Wie klingt dein Tag – 8. November 2015

Allgemein. Jörn Schaar, mein Podcast-Kollege vom Nord-Süd-Gefälle und Betreiber des Blogs »Jörn Schaars feine Seite« hat ein feines Projekt gestartet. Er lädt Blogger und Podcaster dazu ein, an jedem 8. Tag des Monats eine Audio-Datei aufzunehmen, die den erlebten Tag akustisch wiedergibt.

Ich möchte mich diesen Monat an diesem interessanten und unterhaltsamen Projekt beteiligen. Hier kommt mein »So klingt mein Tag« mit dem kurzen und knackigen Titel »Frühstück mit Kaffee und Brötchen und Fahrt ins Büro (Gesundheit, danke!) mit Kantinenbesuch und Einkauf im Supermarkt meines geringsten Misstrauens«.

Viel Spaß beim Hören oder wie wir im Allgäu sagen:
»A Freid beim Loose«

Eure Dotti von der Hörmupfel

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Ein Kommentar zu “Wie klingt dein Tag – 8. November 2015

  1. Jörn

    Großartig! Musste nach dem Nieser sehr lachen, weil ich gedanklich gerade “Gesundheit!” dachte, als Du “Danke” sagtest.