mupfel_103 – Langweilige Folge

PODCAST. Weil ich so gar nichts erlebt habe, gibt es dieses Mal wieder eine furchtbar langweilige Episode. Es geht um den »Adventskalender-Wahn«, um Ansichtskarten und um den »Augenjäger« von Sebastian Fitzek. Außerdem beichte ich euch eine »späte Entdeckung« und den Ausfall einer Thermomix-Vorführung.

Viel Spaß beim Hören!

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

 

Buch-Rezensionen:

Und ein paar ober-langweilige Fotos gibt es zu dieser langweiligen Folge auch:

Juppihaihey, eine Ansichtskarte aus dem hohen Norden
Juppihaihey, eine Ansichtskarte aus dem hohen Norden
Obwohl ich ein großer Fitzek-Fan bin, gefiel mir der »Augenjäger« gar nicht.
Obwohl ich ein großer Fitzek-Fan bin, gefiel mir der »Augenjäger« gar nicht.
Klare Leseempfehlung: »Die Herren von Winterfell«
Klare Leseempfehlung: »Die Herren von Winterfell«

 

Please follow and like us: