mupfel_255 – Küchengeräte-Podcast

PODCAST. Ich war und bin immer noch krank. Nach der Erkältung macht mir ein zu niedriger Blutdruck Probleme. Nichtsdestotrotz waren wir auf einer Küchengeräte-Vorführung der Firma Neff. Und davon möchte ich euch natürlich erzählen. Außerdem blicke ich noch einmal auf die NOTP zurück.

 

Hashtags zu dieser Episode: Krankmeldung – Crossover-Folge – Planet Kai – stimmlos – NOTP mp3-Datei – tolle Veranstaltung – Live-Stream – Küchengeräte – Backhofen – Herd – Dampfgarer – Mikrowelle – Kühlschrank – Neff – ComfortFlex Teleskopauszug – Küchengeräte-Vorführung – Möbelhaus – Günzburg – Blutdruck – hundemüde – krank – Tomatenbrot – Garprogramm – Focaccia – Lammfilet – Entenbrust – Kürbisserviettenknödel – Grillplatte – Rotkrautstrudel – Teppan Yaki – Slide & Hide von Neff – Back-Kombination – Pyrolyse – Backofeninnenreinigungssystem – Kochgeräte-Vorführung – Kochbuch

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Antipasti aus dem Teppan Yaki
Entenbrust und Lammfleisch mit Focacchia
Rotkraut-Strudel
Entenbrust mit Rotkohlstrudel
Kürbis-Servietten-Knöel mit Pilzrahmsauce

 

2 Gedanken zu “mupfel_255 – Küchengeräte-Podcast”

  1. Hallo Dotti
    mit Bestürzung und einigem Entsetzen hörte ich von deinem suboptimalen Gesundheitszustand.
    Ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser. Und wenn nicht:
    Gute Besserung!

    Ich wünsche dir eine möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit und proste dir mit einem Glas badischen Spätburgunders zu.

    Manfred aus dem Badischen (das ist da, wo die Leuchttürme stehen)

    1. Hallo, Manfred,
      danke für deine Genesungwünsche. Nach kurzer Besserung (es geht auf und ab) liege ich wieder flach. Deshalb heißt mein Getränk der ersten Wahl momentan „Salbeitee“ statt Weißburgunder aus Schriesheim. Aber die erste Flasche ist schon vor zwei Wochen geköpft worden, du darfst also gespannt sein 😉

      Liebe Grüße von Dotti, die einen Leuchtturm auf dem Dachboden stehen hat 🙂

Die Kommentare sind geschlossen.