mupfel_246 – #Podcastertreffen und #Badenburg

PODCAST. Ihr fahrt heute mit mir nach Hannover, wo wir nicht nur geocachen, sondern auch einen Verwandtschaftsbesuch machen. Danach geht es nach Marburg, wo ich euch das Shawarma und die Oberstadt sowie eine berühmte Eisdiele vorstelle. Zum Abschluss fahrt ihr mit mir noch nach Gießen und besucht Uli und Sabine vom radiomobil-Podcast

Die im Podcast erwähnten Geocaches sind:

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Seelze bei Hannover: hier gibt es einen Virtual Reward-Cache.
Falafel-Teller im Shawarma Haus in Marburg
Rathaus von Marburg mit Fanfaren-Bläser
Altstadt von Marburg
»Grimm dich-Pfad« in Marburg
Statue auf dem Rathausplatz
Schloss in Marburg
Mon Cherie auf Eisbecher
Die Badenburg
»Burgknochen« in der Badenburg

 

Please follow and like us: