die hörmupfel

mupfel_228 – von Communities und Frank Schätzing

PODCAST. Account gekündigt – App deinstalliert – Buch nicht gelesen – Blumen gepflanzt – Ausstellung besucht. Das sind, knapp gesagt, die Themen, um die es heute geht..

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Renovierungsarbeiten

2 Kommentare zu “mupfel_228 – von Communities und Frank Schätzing

  1. Dieter

    Hallo Dotti,
    ich hatte deinen Twitter-Aufruf zum Schwarm gar nicht wahrgenommen – auch ich habe das Buch damals bis zum Ende gelesen und fand es gut. Aber ich finde unser Lesechallenge-Buch auch nicht so schlecht :-).

    Zu den Plameco-Decken: Wir haben diese Decken in der “normalen” Küche und im Badezimmer und sind damit sehr zufrieden. Jederzeit abwaschbar und zeitlos schön, haben unsere Entscheidung dafür nie bereut.

    Liebe Grüße aus Rheinhessen
    Dieter

    1. Dotti Autor des Beitrags

      Hallo, Dieter,

      das ist ja interessant, dass ihr eine Plameco-Decke habt. Das Argument, dass die Decke abwaschbar sei, wurde auch immer wieder hervorgehoben. Aber, ehrlich gesagt, finde ich das ziemlich überflüssig. Jedenfalls habe ich in in den letzten 20 Jahren kein einziges Mal die Notwendigkeit gehabt, die Zimmerdecke abzuwischen. Wir mussten sie allerhöchstens mal streichen. Aber welchen Grund gäbe es, sie abzuwischen? Wir wird doch in der Regel gar nicht schmutzig.

      Gruß Dotti