mupfel_217 – Podcast Addict und Oral-B-Irgendwas

PODCAST. Seit ein paar Monate habe ich eine elektrische Zahnbürste. Wie ich dazu kam und warum die Suche nach passenden Zahnbürstchen zur Odyssee wurde, erfahrt ihr in der heutigen Episode. Außerdem stelle ich euch einen tollen Podcatcher vor und schwärme von Marillenknödel.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

 

Hinweis:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Man sieht’s: es wird Zeit, das Bürstchen auszuwechseln.
Weißwurstessen mit Geocachern nach Winterwanderung.
Leckere Marillenknödel von Kaiser.
Please follow and like us: