mupfel_201 – #Subscribe9 !!!!1!1

PODCAST. Ich war auf der Subscribe9, die in den Räumen des Bayerischen Rundfunks in München stattgefunden hat. Ich möchte euch von meinen Eindrücken und Gedanken erzählen. Außerdem erzähle ich euch von einem Interview, das ausnahmsweise einmal nicht ich geführt habe. Das Online-Magazin allgäu.life hat mir nämlich zum Thema »Podcasting« ein paar Fragen gestellt.

Interessante Links:

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

Und hier habe ich natürlich noch ein paar Fotos für euch:

Die Subscrib9 in den Räumen des Bayerischen Rundfunks war auch dieses Jahr sehr interessant.
Praxisworkshop: »Warum du mehr Begeisterung in deine Stimme legen solltest (und wie es gelingt)«
Schritte auf »Kiesel« oder im Schnee – so geht’s!
Mit dieser Einrichtung kann man »Türen- und Fensterschlagen« nachstellen.
Wir wohnten in einem sehr geräumigen Zimmer im Radisson Park Inn
Zum Frühstück gab es sogar leckere Mini-Weißwürste, aber leider keine Brezln.
Please follow and like us:

2 Gedanken zu “mupfel_201 – #Subscribe9 !!!!1!1”

  1. Der Gag mit den Ausrufezeichen und Einsen kommt davon, dass in hitzigen Diskussionen im Internet man gerne mal von der Umschalttaste abrutscht und dann statt eines Ausrufezeichens eine Eins tippt. Manche Leute schreiben dann extras das Wort “elf” (statt zwei Einsen) um zu zeigen, dass sie sich darüber lustig machen.

    MONETARISIERUNG!1elf

    1. Hallo, Tobias!!!11!,
      danke für deine nette Erklärung.

      Dann hätte ich in der letzten Episode wohl das Wort “elf” schreiben müssen, um deutlich zu machen, was ich von dieser Häufung des “Gags” in Powerpoint-Präsentation halte 😉

      Gruß Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.