mupfel_165 – Rennbob-Taxi-Fahrt am Königssee

PODCAST. Wir haben eine rasante Rennbob-Taxi-Fahrt gemacht. Es war das Verrückteste, was ich bisher in meinem Leben gemacht habe. Kommt mit in die Bobbahn am Königssee und hört, wie es mir ergangen ist.

Bei dem im Podcast erwähnten Landgasthof handelt es sich um den Landgasthof Hittenkirchen in der Nähe vom Chiemsee.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

Kleiner Rodler im Eiskanal am Königssee
Sieht so harmlos aus, ist aber eine rasante Fahrt
Blick auf Bob und Rodelbahn im Startbereich
Rodelstartbereich
Bobstartbereich: von hier ging es für uns los!
Die Rennbob-Taxis

 

Please follow and like us: