die hörmupfel

#LeseChallenge – Sonderfolge

PODCAST. Als ich die Idee zur Lese-Challenge hatte, war mir noch nicht so ganz klar, wie diese aussehen könnte. Man würde ein gemeinsames Buch lesen, in einer Telegram-Gruppe darüber diskutieren und vielleicht würde sie auch das eine oder andere Mal in meinem Podcast »Die Hörmupfel« Thema sein.
Ein möglicher Gedanke war aber auch, dass man einmal eine gemeinsame Podcast-Episode aufnehmen könnte, in der die Teilnehmer der Challenge ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern.

Marco war es, der in letzter Zeit immer wieder auf diese Idee zurück kam und nachfragte, wann wir denn nun endlich einmal Zeit hätten, uns in der PodWG zu treffen. Ohne sein Engagement hätte ich den Plan noch ewig schleifen lassen. Herzlichen Dank an dieser Stelle für deinen Einsatz, lieber Marco!

Herzlichen Dank auch an die vier Mitleser (Jana, Minilancelot aka Silke, Marco und Dieter), die sich spontan dazu bereit erklärt haben, eine Folge aufzunehmen. Für Jana war das eine Premiere und wie ihr hören könnt, hatte sie wohl viel Spaß dabei! Ich sage nur: Lachflash!! 😉

Wir reden in dieser Episode über das Buch, lassen unseren Gedanken dazu freien Lauf und schweifen auch ein wenig ab. Und zu lachen gibt es auch genug 😀

Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Episode!

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

 

2 Kommentare zu “#LeseChallenge – Sonderfolge

  1. Alexander Seidel

    Schönen Dank für euren literarischen Salon!

    Es hat richtig viel Spaß gemacht, euch zuzuhören.
    Am Anfang klang das Buch ja noch richtig interessant, aber dann nahm das ganze zunehmend Konturen an, so dass ihr wahrscheinlich keine Provision vom Verlag erwarten könnt.

    Ich fände es klasse, wenn es davon eine weitere Auflage gäbe; vielleicht noch bevor das Buch fertiggelesen ist

    1. Dotti Autor des Beitrags

      Hallo, Alexander,
      nein, eine Provision werden wir uns mit unserer kritischen Auseinandersetzung mit dem Buch wohl nicht verdienen. Aber wir sind ja auch unkäuflich 😉
      Danke für deinen netten Kommentar! Ich denke, es wird eine weitere Auflage dieser Sonderepisode geben. Ob das vor dem Fertiglesen sein wird oder erst danach, kann ich aber noch nicht sagen. Im Moment sind alle hochmotiviert und legen einen Affenzahn beim Lesen zu.
      Liebe Grüße
      Dotti