mupfel_159 – Grimms Märchen in Kaltenberg

PODCAST. Ich habe Geschenke bekommen und möchte mich dafür ganz herzlich bedanken. Außerdem erzähle ich euch von unserem Ausflug zu Engelbert Strauss und zum Weihnachtsmarkt auf Schloss Kaltenberg. Dann gehe ich noch einmal auf das Wikipedia-Treffen ein, von dem ich euch in der letzten Episode erzählt habe.

Viel Spaß beim Hören und…

frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch
ins neue Jahr
wünscht euch Dotti von der Hörmupfel

.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

Interessante Links:
Und hier noch ein paar Bilder:
Ich habe viel Freude an meiner kleinen »Mietze« 😉
Die Tore öffnen sich und »Schneeweißchen und Rosenrot« begrüßen die Besucher.
Diese Zwerge-Stempelstellen müssen die Kinder suchen, um einen Preis zu bekommen.
Schloss Kaltenberg
»Zupfte Sau im Brötchen«…
…und andere Leckereien.

 

Please follow and like us:

2 Gedanken zu “mupfel_159 – Grimms Märchen in Kaltenberg”

  1. Hallo liebe Dotti,
    vielen Dank für viele Folgen sehr unterhaltsamen und liebevoll gemachten Podcast in diesem Jahr. Mache einfach weiter so, es macht immer wieder Spaß Dir zuzuhören.
    Wir wünschen Euch ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüße
    Nicole & Dieter

    1. Hallo, ihr Zwei,

      ich danke euch für euren lieben Kommentar und wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.

      Liebe Grüße
      Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.