die hörmupfel

mupfel_112b – Kommentaaaaare

Podcast. Weil mich sooo viele, tolle Kommentare erreicht haben, möchte ich in diesem Nachtrag noch kurz auf ein paar aktuelle Themen eingehen. Außerdem möchte ich – aus aktuellem Anlass – auf Daniels twitter-Projekt hinweisen: #stipoküpo

Viel Spaß und HERZLICHEN DANK an die Kommentarschreiber!

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

 

 

Ein Kommentar zu “mupfel_112b – Kommentaaaaare

  1. Britt

    Ooooh wow, eine Podcast-Zwischenfolge (fast) nur für mich, ich bin ganz rot geworden!! Wäre wirklich nicht nötig gewesen, vielen Dank 🙂
    Ach, und noch letztmalig zum Tomatendip aus dem Thermomix oder eben nicht: gestern machte ich ihn nochmal, wieder mit meinem Pürierstab, in etwas gräßerer Menge, Zusammensetzung frei Schnauze. Dieses Mal hatte in Öl eingelgte Tomaten und ich weiß nicht, ob es daran lag, die Masse matschte und klumpte anfangs sehr! Evtl liegt es ja an den öligen Tomaten, weil sie irgendwie so glibschig sind? Mein erstes Experiment mit den eingeweichten Trockentomaten hat mir besser gefallen.
    Bis bald mal wieder, liebe Grüße Britt