die hörmupfel

mupfel_094 – Fondue-Essen auf der Zugspitze

PODCAST. Heute erzähle ich euch endlich von unserem Fondue-Essen auf der Zugspitze, das wir bereits Ende Juli erleben durften und von dem ich euch schon lange erzählen wollte. Außerdem gibt es in der HÖRMUPFEL eine neue Rubrik, die euch hoffentlich genauso angenehm unterhält wie der frühere Vorspann.

 

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Natürlich möchte ich euch wieder mit ein paar Bildern und einem Video auf meinem YouTube-Kanal versorgen:

Da hatten wir Glück: 2 Stunden zuvor hatte es noch gehagelt.

Da hatten wir Glück: 2 Stunden zuvor hatte es noch gehagelt.

Das Fleischfondue schmeckte (erstaunlich) gut - absolut zu empfehlen!

Das Fleischfondue schmeckte (erstaunlich) gut – absolut zu empfehlen!

Diese Aussicht erwartete uns nach dem Essen - wir hatten die Zugspitze fast für uns allein.

Diese Aussicht erwartete uns nach dem Essen – wir hatten die Zugspitze fast für uns allein.

Auf der Zugspitze befindet sich angeblich der höchste Biergarten Deutschlands

Auf der Zugspitze befindet sich angeblich der höchste Biergarten Deutschlands,

Schnell wieder rüber ;-) in den Freistaat.

Schnell wieder rüber 😉 in den Freistaat.

 

Viel Spaß mit dieser Podcast-Episode wünscht euch
Dotti von der Hörmupfel

 

 

 

Ein Kommentar zu “mupfel_094 – Fondue-Essen auf der Zugspitze

  1. Silke

    Hallo Dotti,

    ja, leider waren wir zu der Zeit im Urlaub, sonst wäre es evtl. eine Option gewesen auf die Zugspitze mitzukommen. Es bleibt auf jeden Fall im Hinterkopf für eine Geschenkidee hängen.
    Deine neue Rubrik brachte uns auf jeden Fall zum schmunzeln und wir sind gespannt, was Du da uns als nächstes auf die Ohren zum hören gibst.

    Schönen Urlaub
    Liebe Grüße
    Silke