mupfel_093 – Nicoles Zuckerwerk zu Gast

PODCAST. Heute habe ich eine ganz besondere Überraschung für euch: ich habe einen Gast. Nicole ist eine sehr erfolgreiche Bloggerin und Youtuberin und stellt sich meinen neugierigen Fragen rund ums Backen, Bloggen und Youtuben.

 

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

 

Ihr findet Nicole hier:

Und diese wunderschönen Fotos ihrer Torten hat mir Nicole freundlicherweise zur Verfügung gestellt:

Limetten-Kokos-Torte
Limetten-Kokos-Torte
No Bake Oreo-Kirsch-Torte
No Bake Oreo-Kirsch-Torte

nicole_03

nicole_04

 

Über viele Rückmeldungen in Form von Kommentaren, Likes, Abonnenten und Weiterempfehlungen würde sich Nicole bestimmt genauso freuen wie ich.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören.

 

Please follow and like us:

3 Gedanken zu “mupfel_093 – Nicoles Zuckerwerk zu Gast”

  1. Liebe Dotti,
    vielen Dank, dass ich bei dir zu Besuch sein durfte! Es hat mir sehr vital Spaß gemacht diese Folge mit dir aufzunehmen!!!
    Leider habe ich total vergessen bei der Frage nach meinen Hobbies zu erwähnen, dass ich auch ein bisschen geocache! Vor lauter Backen ist das bei mit total untergegangen 😉
    Viele liebe Grüße
    Nicole :*

  2. Hallo Nicole,

    ich habe zwar sehr interessiert deinen Besuch bei Dotti verfolgt und habe mich auch auf der Internetseite von Dir umgesehen, aber ich bin einfach nicht der backende Mensch in der Küche. Aber Respekt vor den verschiedenen Kuchen. Da gab es ja wirklich viele Kunstwerke zu bestaunen. Wow!!! Wenn ich nur mehr Lust und Zeit hätte so etwas auf die Beine zu stellen… Ich werde trotzdem mal ab un zu vorbei schauen und deine Kreationen zumindest mit den Augen zu genießen…

    Viele Grüße
    Silke

  3. Staunend stehe ich vor solchen Kunstwerken. Das technisch passable Backen würde ich ja noch hinbekommen, aber für diese filigranen exakten Arbeiten, die für diese tollen Hingucker nötig sind, fehlen mir Geschick und Geduld. Respekt! Und danke, Dotti, dass du dieses interessante Gespräch geführt hast.

Die Kommentare sind geschlossen.