mupfel_090 – Heiße Mettbrötchen in Kalifornien

PODCAST. Heute erzähle ich euch etwas von einer todbringenden Frau.


Heute geht’s mit einer weiteren Etappe unseres Norddeutschland-Urlaubs weiter. Wir sind immer noch in Kiel, auch wenn die Orte »Kalifornien« und »Brasilien« nicht darauf schließen lassen. Außerdem bin ich euch die Geschichte mit dem »Labskaus« noch schuldig und gehe auf einen Ostsee-Krimi ein.

Dann geht es weiter in den Harz, von dem ich mir ja eigentlich nicht erwartet habe. Ob ich eines Besseren belehrt wurde oder enttäuscht zurück gekehrt bin, erfahrt ihr in dieser Episode.

Und natürlich gibt es wieder ein kurzes Video auf meinem youtube-Kanal und ein paar Fotos:

 

 

 

Die »Mein Schiff 4« auf dem Weg in die Ostsee
Die »Mein Schiff 4« auf dem Weg in die Ostsee
Kalifornien ist nur ein Katzensprung von Kiel entfernt
Kalifornien ist nur ein Katzensprung von Kiel entfernt
... und nach Brasilien ist es dann auch nicht mehr weit.
… und nach Brasilien ist es dann auch nicht mehr weit.
Museumsbahnhof in »Schönberger Strand«
Museumsbahnhof in »Schönberger Strand«
Sieht vielleicht nicht so aus, hat aber (sehr) gut geschmeckt: Labskaus
Sieht vielleicht nicht so aus, hat aber (sehr) gut geschmeckt: Labskaus
Blick auf den Campingplatz »Kreuzeck«
Blick auf den Campingplatz »Kreuzeck«
»Nordisches Flair«: Clausthal-Zellerfeld
»Nordisches Flair«: Clausthal-Zellerfeld
Über ca. 7 km führt der hübsch angelegte Liebesbankweg
Über ca. 7 km führt der hübsch angelegte Liebesbankweg

 

Viel Spaß wünscht euch Eure Dotti

 

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

 

Please follow and like us: