PODCAST. In der heutigen Ausgabe stellt uns Silke einen interessanten Pferdefreund vor.
Heute begleitet ihr mich auf die erste Etappe unseres Norddeutschland-Urlaubs. Es geht nach Dorum-Neufeld und Bremerhaven, ins Klimahaus und ins Natureum sowie nach Cuxhaven auf die Fischmeile.
Und natürlich habe ich euch wieder ein paar Fotos mitgebracht:






Und dieses Kurzvideo soll euch auch Apetit machen – ich würde mich freuen, wenn ihr auf youtube meinen Kanal abonnieren würdet:
Viel Spaß wünscht euch Eure Dotti
Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.
Meine Erfahrung ist auch, dass die Norddeutschen mehrheitlich super freundlich sind. Zu der sprichwörtlichen Kühle, die wir Südländer ihnen gerne nachsagen, habe ich eine Theorie, die ich natürlich durch nichts belegen kann. Da man im Süden beim Sprechen eher singt, könnte es ja sein, dass einfach die norddeutsche Mundart als etwas kühler empfunden wird. Eine bessere Erklärung fällt mir nicht ein.