mupfel_086 – Buchtipp. Mehr nicht.

PODCAST. Im heutigen Vorspann geht es um einen sehr berühmten Entwickler und Produzenten.


Außerdem wird’s heute knackig kurz. Ich stelle euch das Buch »Warum Männer nicht nebeneinander pinkeln wollen« vor:

Buchtipp

 

Die nächste Episode erscheint am 17. Juli.

Bis dahin… bleibt mir treu!

Eure Dotti von der Hörmupfel

 

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Please follow and like us:

Ein Gedanke zu “mupfel_086 – Buchtipp. Mehr nicht.”

  1. Ich habe das andere von dir angesprochene Buch damals gelesen und Du hast genau gar nichts verpasst. Es ist im Prinzip eine große Sammlung der ganzen gängigen Klischees und Tatsachen über geschlechtsspezifische Unterschiede (manche existieren ja wirklich) und der Versuch, diese pseudopoulärwissenschaftlich zu belegen oder widerlegen. Aber im Prinzip verrät das Buch nichts, was man nicht auch so im Netz mitbekäme.

Die Kommentare sind geschlossen.