die hörmupfel

mupfel_083 – Podcaster- und Podcast-HörerInnen-Treffen

PODCAST. Im heutigen Vorspann geht es um den Namensgeber einer Kemptener Straße.


Heute gibt es ein buntes Allerlei. Ich erzähle euch von Podcastcatcher-Problemen, von einem Podcast-Hörer/innen-Treffen und von einem Podcaster-Treffen (mit Daniel vom brombeerfalter-Podcast im Dorfhaus in Thalkirchdorf). Und damit es nicht zu podcastgedönslastig wird, erzähle ich euch noch von einer kleinen Wanderung entlang der deutsch-österreichischen Grenze. Dort gibt es nämlich einen sehr schönen und interessanten Erlebnisweg namens »Grenzerpfad«. Dazu habe ich natürlich auch wieder ein Kurzvideo auf meinem youtube-Kanal eingestellt.

Und ein paar hübsche Ansichten und Aussichten soll es natürlich auch noch in Bildform geben:

Herrliche Aussichten und Ansichten

sulzberg_03

sulzberg_01

 

Viel Spaß beim Hören wünscht euch auch dieses Mal ganz herzlich
eure Dotti von der Hörmupfel

 

 

 

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Ein Kommentar zu “mupfel_083 – Podcaster- und Podcast-HörerInnen-Treffen

  1. Silke

    Hallo Dotti,

    dann ging es Dir ja so ähnlich mit dem Daniel wie uns als Zuhörer, wenn man den Podcaster direkt trifft und seine Geschichten schon kennt. Irgendwann werde ich mal auch in den Brombeerfalter reinhören.

    Liebe Grüße
    Silke