mupfel_084 – Oltimertreffen und Gnadenhof

PODCAST. Silke stellt uns heute wieder eine sehr interessante Person vor. Kommt ihr drauf, von wem sie redet?


Der Sommer hat mit aller Kraft im Allgäu Einzug gehalten. Was ich während der heißen Tage so gemacht habe, erfahrt ihr in der heutigen 84. Ausgabe der Hörmupfel.

Unter anderem stelle ich euch das Buch »Gnadenhof« vor – den zweiten Teil der Allgäu-Krimi-Serie von Jürgen Seibold – und ich erzähle euch vom Oldtimertreffen in dem kleinen Örtchen Weitnau. Bilder und Videos (auf meinem youtube-Kanal) möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Oldtimertreffen

oldtimer_02

oldtimer_03

Viel Spaß beim Hören wünscht euch
Dotti von der Hörmupfel

 

 

 

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Please follow and like us: