mupfel_080 – Durchs wilde Oybachtal

PODCAST. Im Vorspann wage ich mich auf schwieriges Terrain. Ich stelle euch eine sehr umstrittene Person vor und bin auf eure Reaktionen gespannt. Hört selbst…


Heute gehe ich ausführlicher auf Alexanders Kommentar ein. Er hat nämlich vor einem Jahr den »Heugäuer« ausführlich getestet und darüber auch einen interessanten Blog-Beitrag geschrieben.

Dann erzähle ich euch vom aktuellen Gesundheitszustand meines Herzallerliebsten und stelle euch eine Spiele-App vor. Außerdem preise ich euch unser altes Steilwandzelt an, das wir nur einmal benutzt haben und nun verkaufen wollen.

»Durchs wilde Oybachtal« ging es vergangenes Wochenende. Ich erzähle euch von dieser kleinen Wanderung und präsentiere euch natürlich auch ein paar Fotos und ein Video auf youtube:

oybach_03

oybach_01

oybach_02

 

 

Viel Spaß beim Hören wünscht euch auch dieses Mal ganz herzlich
eure Dotti von der Hörmupfel

 

 

 

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Please follow and like us:

Ein Gedanke zu “mupfel_080 – Durchs wilde Oybachtal”

  1. Hallo Dotti,

    was mir an deinem Hörmupfel – Podcast gefällt ist dein Intro. Es setzt sich super von anderen Podcasts ab.

    Toll ist das man so auch noch was über doch unbekannte Persönlichkeiten erfährt.
    Finde es auch gut das du nicht nur Persönlichkeiten vorstellst die tolles geleistet haben, sondern wie in diesem Podcast auch solche Leute vorstellst die grauenhaftes angestellt haben. Hut ab.

    Stephan

Die Kommentare sind geschlossen.