die hörmupfel

mupfel_074 – Grippe-Unfall und Nordseekrimi

PODCAST. Auch heute hat mich Silke wieder mit einem Vorspann beschenkt. Ihr kennt die vorgestellte, berühmte Person bestimmt auch. Da wette ich mit euch um eine Tüte Gummibärchen.


 

Ich habe euch viele Themen mitgebracht, u.a.:

  • Ich würde mich über weitere – von euch gestaltete – Vorspann-Beiträge freuen.
    Meldet euch einfach vorab, um Überschneidungen zu vermeiden.
  • Fabrikverkauf (z.B. bei Haribo oder Bahlsen/Lorenz)
  • Grippeunfallbericht
  • Nordseekrimi: Küstenmorde
  • Vortrag über Vorsorgevollmacht, Betreuungs- und Patientenverfügung
  • Blog-Tipp: Pastors Home

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und freue mich auf eure Kommentare und Anregungen!

Gruß eure Dotti

 

 

 

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

 

3 Kommentare zu “mupfel_074 – Grippe-Unfall und Nordseekrimi

  1. Alexander Seidel

    Liebe Dotti,

    wow! Welch eine Ehre, in deinem Podcast erwähnt zu werden – es hat mir richtig gut getan, wenn jemand mit Distanz zu “Kirche” so wertschätzende Worte findet. Cool!

    Übrigens: Mein Aufruf angesichts des Flugzeugabsturzes “einfach mal die Schnauze halten und das Handy weglegen, und an die Menschen denken, die da gestorben sind” ist aus der Andacht zur Karfreitag (http://pastors-home.de/?p=2276).

    Herzliche Grüße aus dem Frankenland – und gute Besserung, soweit aktuell noch Gesundungsbedarf besteht. + Frohes Osterfest

  2. Daniel

    Falls Du die Kassler Krimis noch nicht kennen solltest, schau sie dir mal an. Ich empfinde die Ausflüge ins Privatleben der Protagonisten als nicht zu intensiv und meines Erachtens sind die Krimis sehr spannend geschrieben. Der Autor heißt Mathias Gibert und der Kommisar heißt Paul Lenz.

    1. admin

      Hallo, Daniel,

      danke für deinen Tipp. Diese Krimis kenne ich, glaube ich, wirklich noch nicht. Ich werde sie mir gerne mal ausprobieren. Die Bewertungen sehen schon mal sehr gut aus. Ich finde es auch schön, dass sie durchnummeriert sind (Lenz erster Fall, Lenz zweiter Fall…). So weiß ich, wo ich einsteigen kann.

      Danke dir!

      lg Dotti