mupfel_065 – Friseurgedöns

PODCAST. Im heutigen Vorspann geht es um Mahatma Gandhi, der heute vor 67 Jahren starb.


Zum Thema »Liebster Award« hat sich einiges getan. Deshalb möchte ich heute noch einmal darauf eingehen. Micha hat die Nominierung nämlich angenommen und meine Fragen sehr unterhaltsam und kreativ beantwortet. Hört bei Making Tracks unbedingt rein!

Außerdem hat mir Oliver vom Explikator geantwortet und mir die Erlaubnis gegeben, seine elf Antworten in meinem Podcast vorzulesen. Seid gespannt, was er zu sagen hatte.

 

Danach erzähle ich euch von meinem Friseurbesuch. Nichts besonderes, meint ihr? Nein, sicherlich nicht. Aber da ich nach über 20 Jahren den Friseur gewechselt habe, ist das eine Erwähnung wert, oder?

 

Außerdem gab es wieder Kommentare! Ihr seid ein Traum! DANKE EUCH! Weiter so!

 

Fotos gibt es dieses Mal leider keine 🙁
Es gab einfach nichts zu fotografieren!

 

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim Hören der 65. Episode der Hörmupfel.
Eure Dotti

 

 

 

 

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

 

 

 

 

 

 

Please follow and like us:

Ein Gedanke zu “mupfel_065 – Friseurgedöns”

  1. Ergänzende Erklärungen zur Frühstückseierfrage habe ich in meiner aktuellen Folge eingebaut 🙂

    Es war jedenfalls nicht meine Absicht, Dich derart zu schockieren 😀

Die Kommentare sind geschlossen.