mupfel_063 – Brüllwürfel und Twitterfotos

PODCAST. Im Vorspann erzähle ich euch heute, am 16. Januar, von Francesco II. Maria Leopoldo erzählen, der heute Geburtstag hat.


Außerdem gehe ich näher auf ein paar Twitterfotos ein, die in in der vergangenen Woche gepostet habe.

Darin geht es um:

  • ADAC-Geschäftsstelle mittags geschlossen
  • Schweizer Vignette
  • Puzzle
  • Runtastic-Lauf
  • Zigaretten-Werbeplakat

 

Im Anschluss stelle ich euch meinen neuen, mobilen Bluetooth-Lautsprecher vor.

Lautsprecher
Mobiler Bluetooth-Lautsprecher der Firma Anker[R]

Viel Spaß beim Hören
wünscht euch die Hörmupfel

 

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

2 Gedanken zu “mupfel_063 – Brüllwürfel und Twitterfotos”

  1. Hallo,

    Ich kann das Plantronics M90 zum Podcast hören empfehlen. Das BluetoothHeadset kostet unter 40Euro und hat ne tolle Akkulaufzeit. Auch eignet es sich zum Hören vom Einschlafen Podcast und man stranguliert sich nicht mit Kopfhörerkabel 🙂

    Viele Grüße

Die Kommentare sind geschlossen.