die hörmupfel

mupfel_003 – Gruseliges

Gruselige Gesellen

Zwei ganz besonders schöne Gruselmasken

Gestern war Halloween? Mögt ihr Halloween? Ja? Ich nicht!

Ich bin der Meinung, dass wir in Deutschland genügend Eigenkultur haben und so einen »Schmarren« aus Amerika nicht brauchen. Nichtsdestotrotz: ich war auf einer Halloween-Feier – denn unsere Freunde haben uns dazu eingeladen. Sie hatten sich auch so viel Mühe gemacht… das darf ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Das obige Bild zeigt zwei dieser Freunde, deren selbstgefertigten Gruselmasken fand ich einfach unglaublich gruselig!

 

Gruselig war auch die Erkenntnis, dass ein eingeschalteter Wasserkocher ohne Wasser durchaus zu einem ziemlich heiklen Problem werden kann. Es ist nichts passiert! Aber es soll eine Mahnung sein, solche Geräte nie aus den Augen zu lassen.

 

Wir fahren noch einmal ein paar Tage weg. Ende des Monats geht’s in den Norden. Da mussten wir natürlich ein Hotelzimmer buchen. Wie wir uns durch die Hotelbuchungs-Homepage quälten und warum wir dann doch bei einer – uns bekannten – Kette buchten, erfahrt ihr in der Hörmupfe-Ausgabe Nummer 3 😉

 

 

 

Ein Kommentar zu “mupfel_003 – Gruseliges