483 Hamburgereien in Monschau

Ich habe den neuen Burgerladen namens „Hamburgerei“ in Kempten ausprobiert und habe mich auf den Weg nach Monschau gemacht. Außerdem gab es einen Kommentar zum „Astra“.

Der Campingplatz, auf dem ich in Monschau war, heißt „Naturcamp Perlenau“ bei Monschau.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_090 – Heiße Mettbrötchen in Kalifornien« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Vegetarischer Burger in der Hamburgerei in Kempten
Monschauer Spezialität: Senfrahmsuppe
Monschauer Spezialität: Senfrahmsuppe
Monschau
Blick auf Monschau
Blick auf Monschau
Blick auf Monschau
Auf dem Pejo-Weiß-Wanderweg
Auf dem Pejo-Weiß-Wanderweg
Gipfelkreuz am Pejo-Weiß-Weg
Gipfelkreuz am Pejo-Weiß-Weg