459 Etageren mit Avocado Finisher

Ich stelle euch wieder einmal einen unterhaltsamen Insta-Kanal vor, erzähle euch von Avocado-Käsesauce-Spaghetti (Ankerkraut Avocado Finisher*) und von einer tollen Überraschung.

Viel Spaß beim Hören.

    Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »352 Kugelbahnen im Biathlon-Stadion« interessieren.

    Das im Podcast erwähnte Rezept findet ihr HIER





    *Keine Werbung, da selbst bezahlt und für Eigenbedarf subjektiv bewertet.

    Hinweis:
    Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

    Spaghetti mit Avocado-Käse-Sauce (Avocado Finisher von Ankerkraut)
    Spaghetti mit Avocado-Käse-Sauce (Avocado Finisher von Ankerkraut)
    Jacobs Überraschung: eine wunderschöne Etagere
    Jacobs Überraschung: eine wunderschöne Etagere

    Ein Gedanke zu “459 Etageren mit Avocado Finisher”

    1. Bezüglich Spotify und kein RSS-Feed. Spotify-Podcasts sind keine Podcast sondern Spotify-Shows. Spotify möchte ja DIE Plattform für Podcasts sein und nur sie. Was aber gegen die «Grundregeln» vom Podcasting sprechen die sind per Definition frei und nicht an einen Dienst gebunden, das muss ich dir aber ja nicht erzählen.

      Wer seinen Podcast, über den von Spotify zugekauften Dienst «Anchor» veröffentlicht, der muss beim erstellen unbedingt darauf achten, dass es auch einen RSS-Feed generiert. Das ist per default ausgeschaltet (zumindest war es letztes Jahr noch so). Deshalb findest du zu vielen neuen Podcasts, die bei Anchor (Spotify) starten keinen RSS-Feed. Die hören ja von den grossen Spotify-Podcasts, dass man Podcasts bei Spotify hört. Womit es dann auch so bleibt und niemand ausserhalb von der Spotify-Bubble bekommt ihren Podcast mit und sie wundern sich dann dass sie nicht gefunden werden.

      Deshalb und wegen vielen anderen Themen muss das Thema Podcatcher immer wieder mehr beworben werden, damit die Zuhörenden mitbekommen dass es da draussen noch viele andere Möglichkeiten gibt.

      Alleine schon, dass du in Spotify keine Kapitelmarken, geschwiegen dann die super toll gemachten Kapitelbilder von dir zu sehen oder klicken gibt. Oder dass es keine Shownotes gibt, bis hin zu dass wir irgendwann in unseren Podcasts drin Werbung von irgendwelchen Firmen drin haben, Spotify sich damit bereichert, aber uns nichts abgibt. Das darf man einfach nicht unterstützen.

    Die Kommentare sind geschlossen.