436 Krankenhausnotfalltaschen in Buchenwald

An meinem letzten Tag meines Alleinurlaubs bin ich noch einmal nach Buchenwald zurück gefahren, um das dortige Mahnmal anzuschauen. Danach ging es dann wirklich auf den Rückweg. Trotzdem habe ich noch eine Frage an euch: Habt ihr eine Notfall-Krankenhaus-Tasche? Und wenn ja, was habt ihr eingepackt?

Ich wünsche euch eine interessante Episode.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_298 – Gleis 17 und Stasigefängnis« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Die Treppe hinunter, von der ich im Podcast erzähle
Die Treppe hinunter, von der ich im Podcast erzähle
Reliefstele
Reliefstele
Der breite Weg am unteren Ende des Monuments.
Der breite Weg am unteren Ende des Monuments.
Eines der drei Massengräber.
Eines der drei Massengräber.
Der Glockenturm des Mahnmals in Buchenwald.
Der Glockenturm des Mahnmals in Buchenwald.
Bahnhof im KZ Buchenwald
Bahnhof im KZ Buchenwald
Please follow and like us: