437 Insektenstiche am Fersensporn

Ich war in Kempten Bummeln und habe dabei wieder einiges erlebt und entdeckt. Außerdem war ich ein „halber Notfall“ und musste deshalb zur Ärztebereitschaft, wo ich Antibiotika verschrieben bekam.

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »312 Urlaubsziele und Hörerkarte« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Bummeln in Kempten
Bummeln in Kempten
Pflücksalat in der Anfangsphase schon sehr üppig.
Pflücksalat in der Anfangsphase schon sehr üppig.
Viele, viele Tomaten im Gewächshaus
Viele, viele Tomaten im Gewächshaus
Kräuter der Gri Soß´und Radieschen
Die Kräuter der „Gri Soß“ und die Radieschen kamen auch.
Viel Pflücksalat
Please follow and like us:

3 Gedanken zu “437 Insektenstiche am Fersensporn”

  1. Hallo,
    spannende Geschichte, das mit dem KH usw.
    Da haste ja Glück gehabt, dass deine Karte beim zweiten Mal nicht wieder alles zum Absturz gebracht hat 😉
    Liebe Grüße vom Grillzombie

  2. Machst du Google Bewertungen nach solchen Erfahrungen (im Spital und der Apotheke)?

    Das habe ich mich schon mehrfach gefragt, nachdem ich deine Erfahrungen hab lauschen dürfen.

    1. Hi,

      Beim Arzt habe ich es tatsächlich gemacht, weil ich daran gedacht habe und auch Zeit hatte. Aber meistens vergesse ich es und/oder habe keine Zeit. Ich möchte diese Bewertung dann ja auch angemessen formulieren.

      Beim Schuhgeschäft und bei der Apotheke habe ich es nicht gemacht – da hatte ich keine Zeit.

      Gruß Dotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.