433 Glasnudeln mit Bumms

Ich habe einen Nachtrag zu unseren Urlaubserzählungen: wir waren in der KZ-Gedenkstätte Neuengamme. Außerdem erzähle ich von einem Glasnudelnsalat-Rezept, das ich während des Urlaubs bei einem Geocaching-Event kennengelernt habe.

Das Rezept für den superleckeren Glasnudelsalat findet ihr hier: Vegan Heaven

Viel Spaß beim Hören!

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_196 – Reisepodcast III« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Blick in einen Raum der Ausstellung
Blick in einen Raum der Ausstellung
Freigelände der KZ-Gedenkstätte Neuengamme
Freigelände der KZ-Gedenkstätte Neuengamme
Wachturm mit Mauer
Wachturm mit Mauer
KZ-Gedenkstätte Neuengamme
KZ-Gedenkstätte Neuengamme
Eines der Kanalboote, das die Backsteine wegtransportierte.
Eines der Kanalboote, das die Backsteine wegtransportierte.
Reste vom Glasnudelsalat
Please follow and like us: