422 Ziegenkäse auf dem Pedelec

Mein Herzallerliebster war nach über zwei Jahren wieder einmal auf einem Freundschaftsturnier und ich habe den Tag genutzt, um in die Pedelec-Saison zu starten. Außerdem geht es um Leuchttürme, Anker und um viel Gegrilltes.

Viel Spaß beim Hören!

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »383 Fahrradtouren um den Starnberger See« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Straße mit gemähten Wiesen rechts und links
Erste Pedelec-Tour des Jahres.
Cevapcici
Wenn die Hackfleischspieße nichts werden, dann gibt es halt „Cevapcici“ (oder so 😉 )
„Hackfleisch-Würstchenknödelchenscheißerle“ und leckerer Spargel
„Hackfleisch-Würstchenknödelchenscheißerle“ und leckerer Spargel
Lachsspieße haben auch nicht so funktioniert, wie sie sollten.
Lachsspieße haben auch nicht so funktioniert, wie sie sollten.
Nektarinen mit Ziegenkäs-Topping
Nektarinen mit Ziegenkäs-Topping
Please follow and like us: