416 Bougainvillea-Töpfe aus dem Allgäu

Ich habe Blumentöpfe gekauft, in die ich Bougainvillea und Oleander pflanzen möchte. Außerdem war ich in einem Gartencenter und endlich wieder einmal Shoppen und Bummeln.

Viel Spaß beim Hören!

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »312 Urlaubsziele und eine Hörerkarte« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Meine beiden neuen Blumentöpfe
Meine neuen Blumentöpfe für die Bougainvillea
Auto in Waschanlage
Nach viel Aufregung habe ich es geschafft: ich stehe in der Waschanlage
Bergsteiger-Wurst, Brezl und Senf auf einem Pappteller
Bergsteiger, Brezl, Senf – hach, jetzt geht es mir besser.
Please follow and like us:

2 Gedanken zu “416 Bougainvillea-Töpfe aus dem Allgäu”

  1. Ich würde mich mal gerne wieder über Kommentare freuen…
    Ja, wenn der Nerd denn mal Zeit und Muße hätte, die Folgen bei vollem Bewusstsein zu hören und nicht immer nur auf dem Weg ins Reich der Träume.
    416 war die Lösung bei einem Cache, den ich heute besucht habe…
    Ansonsten feierte Herr Nerd heute seinen Freedom Day und konnte erstmals ohne Maske in ein Café gehen. War ein gutes Gefühl.

    Danke für die Folge. Bis bald.

    1. Hallo, Nerd,

      na, da freue ich mich, dass ich dich beim Einschlafen begleiten durfte 😀

      Ich bin sehr gespannt, wie ich damit umgehen werde. Ich vermute, ich werde die Maske immer noch dort tragen, wo Menschen, die sich nicht impfen lassen können hin MÜSSEN – also in Supermärkten, Apotheken, Banken etc. In Cafés und Restaurants sowie in Campingwaschhäusern werde ich auch darauf verzichten, zumal dort auch wesentlich weniger Menschen anzutreffen sind als in Supermärkten und Kaufhäusern usw. Ich glaube, das ist ein vernünftiger und verantwortungsvoller Umgang mit der sehr unzufriedenstellenden Situation.

      Gesund bleiben!

      Liebe Grüße
      Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.