415 Mariengrotten auf einer Geocaching-Tour

Wir waren wieder auf einer Geocaching-Tour und haben dabei ziemlich seltsame Menschen getroffen, von denen ich euch heute erzählen möchte. Auf dem Rückweg ging es an der wunderschönen Mariengrotte in Rauns vorbei gekommen. Zusätzlich möchte ich euch von unseren unverbindlichen Urlaubsplanungen erzählen.

Viel Spaß beim Hören!

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »335 Sehenswürdigkeiten in Fanken« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Rehe hinter einem Zaun
Zuschauer am Wegesrand
Materl am Wegesrand
Materl am Wegesrand
Iller und Holzbrücke
An der Iller
Mariengrotte in Rauns
Kreuzweg vor der Mariengrotte
Blick über ein Feld in die Allgäuer Berge
Oberhalb der Grotte: ein herrlicher Blick in die Allgäuer Berge
Please follow and like us: