404 Error

Heute erzähle ich euch von unserem Silvester-Essen, von einem SENSATIONELL geilen Geschenk und von einer neuen Klobürste. Außerdem von einem seltsamen, sehr kurzen Parkverbot in unserer Siedlung.

Das ist die Klobürste*, die wir uns zugelegt haben.

Viel Spaß beim Hören und… ein gesundes Jahr 2022!!!

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_261 – Feuerwerks-Podcast mit Abschweifung« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Please follow and like us:

3 Gedanken zu “404 Error”

  1. Servus Dotti.
    Sehr schön das dir das „Ding“ gefällt.
    Wo es nicht geht, sind die Einkaufswägen wo man so einen kleinen „Schiebeschlitten“ hat und den Chip dort einlegen muss.

    😉

    Gruß Christian

  2. Kommentar zu Episode 402

    Hallo Dotti,

    ich bin verwirrt. Dachte ich doch, ich hätte schon längst einen Kommentar zu deiner Weihnachtsfolge aka Kreuzfahrtendfolge geschrieben. Wollte dies dann eben nachholen, scheiterte aber an einem fehlenden Kommentarfeld. Ich bin verwirrt.

    Aber das A bis Z und Weihnachten bieten auch generell Gelegenheit, Danke zu sagen für über 400 Folgen Hörmupfel und diverse andere Podcast Perlen.

    A Arigato (so sagt man beim Nerd Danke)
    B Bestes Podcast Erlebnis
    C Cachen (kommt leider bisschen zu kurz, seit AGP zu Ende ist 😉 )
    D DANKE!
    E Essen (siehe auch bei S)
    F Fernweh
    G Glücksmomente
    H Hab ich eigentlich nie genug von gehört.
    I Irgendwas kann sie uns immer erzählen.
    J Jahre des Lebens in Mp3 gebannt.
    K Kurzarbeit, nein, nicht im Podcast. Hier ist immer Vollbeschäftigung angesagt!
    L Lesechallenge
    M Marmelade
    N Naschen
    O Organisation ist das halbe Leben.
    P Podcast Power
    Q Qualitätspodcast
    R Regelmäßig
    S Schokolade natürlich
    T Treue Stammhörer
    U Unverwechselbar
    V Vanlife
    W Weihnachten ist leider schon vorbei, aber jede Woche gibt es hier trotzdem ein Geschenk.
    X Xylophon? OK, für die Musik gehe ich dann doch besser zum Umwomukum. 😉
    Y Yes! Rufe ich, wenn es eine neue Folge gibt.
    Z Zu Ende? Nö, noch lange nicht.

    Lieben Gruß
    Der Nerd

    1. Hallo, Nerd,

      für einen kurzen Moment bin ich gerade erschrocken, weil ich dachte, ich hätte einen deiner Kommentare ubersehen oder er wäre im Spam-Ordner gelandet. Puuuuh, nix passiert. Die Kommentarfelder sind bei älteren Episoden deaktiviert. Der Grund ist, Crowlern eine kleinere Angriffsfläche zu bieten.

      Danke für deinen tollen Kommentar, der mich sehr zum Schmunzeln gebracht hat. Interessant, dass du dich noch an die Lesechallenge erinnerst und ja, Xylophon ist bei mir bestimmt kein Thema 😉 Aber zum Thema Geocaching kommt demnächst eine Kleinigkeit. Aber ich finde es nicht (mehr) besonders sinnig, alleine über Geocaching zu reden – das ist für den Hörer doch recht uninteressant, weshalb ich nur ganz kurz über unseren Neujahrscacheausflug berichten werde.

      Ich freue mich, wenn du dabei bleibst und weiterhin bei mir und meinen Kollegen so tolle Kommentare schreibst. Du machst uns damit eine große Freude.

      Liebe Grüße
      Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.